Thema:
Fist of the north star lost paradise flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.11.21 18:44
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Also so etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich stehe total auf den fist of the north star Film, aber nach 60 Minuten hab ich schon keine Lust mehr weiter zu spielen. Und ich bin echt zäh was trash angeht wenn viele hier bei anderen games schon abkotzen.

Das Kampfsystem ist mir bis jetzt viel zu simpel und ich denke da wird auch nicht viel mehr kommen. Dann die ersten 10 Charaktere mit denen man interagieren kann, Dialoge und tiefe derer lassen schlimmes erahnen. Hätte ich das Ding mal verschweißt gelassen ^^

Dazu noch die Meinungen weiter unten die meinen Ersteindruck bestätigen, dass aber vor allem aufs Ende beziehen, omg.

Ne, also ich mach jetzt mit was anderem weiter...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >