Thema:
Re:Kann ich zwei Geräte parallel betreiben? flat
Autor: Deashcore
Datum:26.11.21 17:10
Antwort auf:Re:Kann ich zwei Geräte parallel betreiben? von Slapshot

>>Das funktioniert leider in Deutschland nicht aktuell. Man kann zwar einen Reflink zb von nem Ami kriegen und kriegt auch due Gutschrift, man kann aber selbst keine verteilen. Bist du im Era registriert? dann kannst du dir da schnell und easy einen besorgen.
>
>Ach so wichtig ist mir das nicht. Wenn das hier ganz einfach gegangen wäre, hätte man das ja mal noch schnell mitnehmen können und sich gegenseitig damit eine Freude machen können.


Hier der Thread dazu: [https://www.resetera.com/threads/oculus-quest-quest-2-new-and-old-owner-referral-thread.508338/]

PM an "kev_lor" (zumindest aktuell der nächste der dran ist) und dann added ihr euch auf Facebook und er kann dir dann den Link schicken. Den klicken und erst danach die Quest 2 registrieren. Du solltest dann sofort 30€ Guthaben haben und er kriegt das in 30 Tagen, so lange müsstet ihr auf FB Freunde bleiben


< antworten >