Thema:
Dito flat
Autor: schattenmann
Datum:26.11.21 10:57
Antwort auf:Spiel es! von Snatcher

Hi,

hatte für mich auch eher was von Kirmesballerei und war wirklich (bis auf die unten beschriebene Stelle) überhaupt nicht gruselig.

Das beste am 8er ist für mich gewesen, dass es für mich der Türöffner für RE7 war. Ich komme auch absolut nicht mehr so klar mit dem Horrorzeug (habe früher alles in der Richtung ohne Probleme gezockt/geschaut...aber das zunehmende Alter machte mich zur Lusche ;) und hatte voll das RE7 Trauma da ich das in VR angefangen hatte und im ersten Abschnitt abbrechen musste. Selbst nicht-VR versuche endeten damit das ich nach 10 min. gestresst ausmachen musste.

Gestählt und voller Motivation durch das Beenden von RE8 (ich kann es doch noch ;) habe ich mich dann doch nochmal an RE7 gewagt und was soll ich sagen: Mit das Beste RE EVOR und gleichauf mit den alten Teilen!!! Wollte es dann auch noch mal in VR versuchen (weil ich ja das Spiel schon kenne), war dann aber doch wieder eine ganz andere Hausnummer und habe es dann doch gelassen ¯\_(ツ)_/¯

RE8 geht für mich eher in RE4/5/6 und RE7 in Richtung der alten Teile 1-3 (inkl. Remakes).

Gruß

sm


< antworten >