Thema:
Re:Spiele, ihr könnt kommen ... :-) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.11.21 07:34
Antwort auf:Spiele, ihr könnt kommen ... :-) von Tux

>Neben den dank SSD-Erweiterung ca. 1.8 TB an schnellem Speicher hängt seit gestern eine 4 TB externe SSD an der Xbox Series X für 360 Spiele und eben zum Auslagern, wenn die 1.8 TB eben doch irgendwann voll werden. Insgesamt über alle Festplatten belegt derzeit: 20%, damit fühle ich mich gut gerüstet für die nächsten Einkäufe und Backlog Erweiterungen. Bin auf der Xbox ja erst seit Juli 2021 wieder dabei und mein Wunschzettel ist lang.
>
>Nächste Projekte: Switch Speicherkarte von 400 GB auf 1 TB wechseln und den internen PS5 Speicher um eine 2 TB SSD erweitern.
>
>Man kann nie genug Speicherkapazität haben.


Also noch wichtiger als Speicherkapazität wäre mir Zeit. :-)


< antworten >