Thema:
November Rätsel - Hinweise #3 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:25.11.21 17:30
Antwort auf:November Rätsel - Metroidvania von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/ik7JeVp.gif]

November Rätsel - Hinweise #3

Sagt mal, sind alle schon in den Ferien? Das letzte Novemberwochenende bricht an und keine fünfzig Leute haben ihre Einträge gesendet! Drei davon aus diesem Forum. Also dann, weil bald Weihnachten ist... bringe ich euch Geschenke in der Form einer dritten Portion Hinweise. ;)

Und gemäß dem Grundsatz der Gegensätzlichkeit müsst ihr mir jetzt auch was schenken, also macht bitte mit. :P

Seid ihr bereit für die (wirklich!) letzte Ladung Hinweise?

Hinweise #3:
1) Die Anfangsbuchstaben der ersten drei Reihen ergeben aneinandergereiht die Wörter McAbgast Xatioby... nein, ein schönes Anagramm hab ich leider nicht gefunden!
2) Nummer 7 ist ursprünglich ein Spiel für die Xbox 360, ein späteres update erschien auch auf anderen Systemen.
3) Zu den Spielen 2, 8 und 10 gibt es auch Filme und/oder Serien.
4) Titel 12 verwendet mehrere Lieder einer bekannten Black Metal Band in seinem Soundtrack.


Einsendeschluss ist Dienstag der 30.November, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier nochmal das Rätsel, viel Erfolg:
[https://i.imgur.com/pIZpeA9.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/pIZpeA9.png]


< antworten >