Thema:
Re:Zocke immernoch... flat
Autor: Hunk
Datum:25.11.21 17:11
Antwort auf:Zocke immernoch... von Ihsan

>...und ich hatte lange keinen solchen Spass mit einem Spiel!
>
>Nachdem ich mit Hefti, Schlaubi, dem Kochschlumpf und Schlumpfine in Schlumpfhausen, dem Wald, bei   Tarzan Schlumpf, dem Sumpf und in   einem Schloss unterwegs war, stehe ich zwischenzeitlich vor   Gargamels Hütte und bin bisher sehr positiv von dem Spiel angetan.
>Gerade sammle ich alle Geheimnisse, um meinen Schlumpfisator aufzurüsten, und selten war solche Farmerei so angenehm und fluffig.
>Verpestete Gebiete saubersprühen, Gegner (derer es ein paar Arten gibt) wegpusten, spassige Sprungpassagen und schöne Grheimnis-Sucherei - das Osome Studio hat hier echt gute Arbeit geleistet.
>Die Sprachausgabe war bisher auch top (es wird alles (!) gesprochen) - speziell Schlumpfine ist super, mit Ihrer Art die aufdringlichen Schlümpfe doch charmant zurechtzuweisen, und Schlaubi ist hier längst nicht sooooo nervig wie im Original :-D
>
>Ich kann das echt jedem ans Herz legen, das Spiel ist mein Überraschungs-hit bisher, hatte ich nicht erwartet!


Hey cool freut mich, dass es dir so gefällt! Ich fand den Trailer und bisher gesehene Bilder ziemlich charmant, hatte leichte Mario Sunshine-Vibes. Mag Hüpfspiele sehr gerne. Das kommt auf die Einkaufsliste.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >