Thema:
Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.11.21 12:00
Antwort auf:Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt von Harme

>>>Einen Award, der "Resident Evil Village" als "PlayStation Game of the Year" und "Ultimate Game of the Year" auszeichnet, kann man nicht ernst nehmen.
>>
>>Könnte bei den Game Awards doch auch noch passieren. Und es war ein geiles Spiel, für mich auch in der besten Auswahl des Jahres.
>>So viele Highlights gab es 2021 leider nicht und was besonders herausstechendes wie TloU, GoW oder Witcher erst recht nicht
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich glaube was er damit sagen will, und da stimme ich zu, ist, dass Village vielleicht nicht die beste Idee war es als Playstation Game of the Year auszuzeichnen wenn es kein exklusives Game ist. Der Sinn dahinter ist total absurd


Hat mir auch besser gefallen als Ratchet und viel viel  besser als Kackturnal. War somit auch bei meinen PS Games oben :)
Finde ich jetzt nicht soooo schlimm, aber ja vermutlich meinte er das. Habe ich tatsächlich nicht so dran gedacht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >