Thema:
Kurze Lobeshymne... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:25.11.21 11:05
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Das letzte Jahr über versuchte ich die PS5 abzugreifen....die Series X hat sich zwar auch rar gemacht, aber es war etwas einfacher da ran zu kommen.

Und dann hab ich die Chance durch eine göttliche Fügung an die Halo Edition ran zu kommen.

Kurz: Die Konsole hat mir wieder den Spass an Konsolenspielen zurückgebracht.
Ich steigt zwar immer noch nicht ganz hinter der Menüführung durch, da ist manchmal einiges verschachtelt, aber man merkt dass die Konsole gut auf MP ausgelegt ist.

Überall werden mir die Punkte der Leute auf der Freundesliste zum Vergleich angezeigt, selbst in FH fahren die Leute als Gegner auf Strecke.

Generell erinnert sie mich an die gute alte 360 Zeit zurück.

Und der Halo Infinite Controller fässt sich echt gut an. Wobei ich gerade den One S Controller mehr nutze.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >