Thema:
Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt flat
Autor: FWE
Datum:25.11.21 10:05
Antwort auf:Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt von Orrpus

>>>Naja, meiner bescheidenen Meinung nach wischt die XSX mit der PS5 den Boden auf. Bei Sony ziehen nur die guten Exclusives, ansonsten ist die IMO in fast jeder Hinsicht unterlegen!
>>
>>Es ist das alte Thema: Software sells hardware, nicht umgekehrt.
>
>Das ist richtig, aber bei der Kategorie "best gaming hardware" geht es um die Hardware. Für die Spiele gibt es zig andere Kategorien.
>
>>Und der Dual Sense mag eine geringe Akkuleistung haben, aber er stellt auch einen enorm tollen Controller dar. Insbesondere bei Demon's Souls und Returnal war ich schwer beeindruckt von dem Teil.
>>
>>>Lautstärke, Menüs, Design, die fehlenden Features wie Dolby Vision/Atmos, VRR, die lächerliche Laufzeit der Akkus, die Haltbarkeit der Pads, die Unterschiede der Headsets (Pulse ist komplett für den Arsch mit den 7534 Knöpfen und Schieberegler auf einer fucking Seite=Hass!), etc.
>>
>>Lautstärke?! Ich kapier das nicht. Meine ist kaum zu hören. Ich habe auch noch keine wirklich laute PS5 gehört. Es wird immer so getan, als wäre die ein Jet wie die PS4. Wenn man mit Spulenfiepen oder einem klappernden Lüfter zu tun hat ist das natürlich was anderes. Aber ich kenne drei PS5s, die alle kaum hörbar sind.
>
>Aber sie ist hörbar. Meine Xbox Series X höre ich beim Spielen nicht, meine PS5 hingegen schon.


Ich sitze zwei Meter von meiner weg und sie ist für mich nur hörbar, wenn ich nach einer längeren Zocksession alle Geräte ausschalte. Dann rauscht sie noch kurz leise nach. Beim Start, im Leerlauf und beim Spiel - nicht zu hören.

>>>Ich habe beide hier seit November 20 und Februar 21 stehen, inkl. allem Zubehör und ich war ein glühender Sony-Fanboy, die Realität hat mich aber irgendwann eingeholt. Vom Gamepass will ich gar nicht erst anfangen.....Träumchen! Beide Konsolen sind schon geil, die von MS ist aber (leider?) etwas geiler.
>>>Peace! :-)
>>>t


< antworten >