Thema:
Da ist mein Rechner hier zu altersschwach flat
Autor: Lynne
Datum:25.11.21 08:36
Antwort auf:Das Xbox Museum hat eröffnet! von Obiwan


Kann ich mir kaum anschauen, elende Ruckelei. Der Browser auf der Series gestern ist gleich ganz abgeschmiert gestern ;)

Aber was ist so sehen kann stimmt wohl zumindest bei den meistgespielten Titeln, die Zeiten nehme ich aber von TA, die umfassen dann aber ggf. auch nicht nur ein Jahr (z.B. bei Titanfall):

2013 - Defiance
2014 - PVZ Garden Warfare (467 h)
2015 - Titanfall (231 h)
2016 - PVZ Garden Warfare 2
2017 - PVZ Garden Warfare 2 (zus. 692 h)
2018 - Defiance 2050 (197 h)
2019 - The Division 2 (190 h)

Als insgesamt am längsten gespielt wird zum Glück Final Fantasy XI angezeigt, alles andere wäre auch albern. Die 10.000+ Stunden knackt auch kein anderes Spiel mehr, egal wie lange MS den Bums noch am kacken halten kann ;)

Lynne


< antworten >