Thema:
Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.11.21 05:33
Antwort auf:Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt von FWE

>>Naja, meiner bescheidenen Meinung nach wischt die XSX mit der PS5 den Boden auf. Bei Sony ziehen nur die guten Exclusives, ansonsten ist die IMO in fast jeder Hinsicht unterlegen!
>
>Es ist das alte Thema: Software sells hardware, nicht umgekehrt. Für jemanden wie mich, der lediglich Forza Horizon auf der Box interessant findet (und ein wenig den Flight Simulator) stellt die Xbox einfach keinen Kaufanreiz dar. Ich warte mal ab, ob Bethesda noch richtig abliefert. Und das dauert noch. Wenn es mir nur um die beste Hardware ginge, würde ich meinen PC aufrüsten.
>
>Und der Dual Sense mag eine geringe Akkuleistung haben, aber er stellt auch einen enorm tollen Controller dar. Insbesondere bei Demon's Souls und Returnal war ich schwer beeindruckt von dem Teil.
>


Geht mir auch so. Das der Akku nicht so lange hält ist doch völlig egal. Ob ich den Pad nach sechs oder zwölf Stunden gegen den aus dem Ladestand wechsle (oder die Batterien wechsel) ist doch völlig unwichtig.
Dafür ist er hundert mal leiser und Dank DualSense eine ganze Gen frischer


>>Lautstärke, Menüs, Design, die fehlenden Features wie Dolby Vision/Atmos, VRR, die lächerliche Laufzeit der Akkus, die Haltbarkeit der Pads, die Unterschiede der Headsets (Pulse ist komplett für den Arsch mit den 7534 Knöpfen und Schieberegler auf einer fucking Seite=Hass!), etc.
>
>Lautstärke?! Ich kapier das nicht. Meine ist kaum zu hören. Ich habe auch noch keine wirklich laute PS5 gehört. Es wird immer so getan, als wäre die ein Jet wie die PS4. Wenn man mit Spulenfiepen oder einem klappernden Lüfter zu tun hat ist das natürlich was anderes. Aber ich kenne drei PS5s, die alle kaum hörbar sind.
>
>>Ich habe beide hier seit November 20 und Februar 21 stehen, inkl. allem Zubehör und ich war ein glühender Sony-Fanboy, die Realität hat mich aber irgendwann eingeholt. Vom Gamepass will ich gar nicht erst anfangen.....Träumchen! Beide Konsolen sind schon geil, die von MS ist aber (leider?) etwas geiler.
>>Peace! :-)
>>t


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >