Thema:
Re:Series S > PS5 momentan bei mir flat
Autor: KO
Datum:25.11.21 01:06
Antwort auf:Re:Series S > PS5 momentan bei mir von FWE

>>>>Returnal und Demon´s Souls reizen mich schon und ich dachte auch, dass ich die direkt zocken werde sobald die PS5 im Haus ist, aber habe aufgrund des Gamepass-Angebots und Halo halt überhaupt keinen Bedarf und keine Zeit dafür momentan.
>>>Ich habe das „Glück“, dass mich die meisten Xbox-Marken überhaupt nicht interessieren. Mit Halo oder Gears of War kann ich nix anfangen.
>>
>>Der Gamepass bietet weit mehr als Halo, Horizon und Gears. Für gemäßigten Konsum und wenn man nicht zwingend ganz bestimmte Titel spielen muss, kommt damit fast jeder über die Runden ohne 80 Euro für PS5-Spiele ausgeben zu müssen.
>
>Das weiß ich. Aber dafür brauche ich keine zusätzliche Konsole. Die PlayStation-Bibliothek holt mich mehr ab.


Geht mir auch so.

Ich hatte mal eine Zeitlang den PC Gamepass aber nach kurzer Zeit festgestellt irgendwie sind die Spiele die mich wirklich interessieren doch nie drin. Aktuell wären z.B. Marvel Guardians of the Galaxy oder Call of Duty Vanguard nicht drin :)

Fühlte sich oft an wie ein Sammelbecken für entweder mehr oder weniger gescheiterte Spielen wo die Publisher noch ein paar Kröten rausquetschen wollte oder alte Spiele die schon in einem Sale waren.

Abgesehen von den MS Exklusivspielen. Aber soviele kommen da ja nun auch nicht. Forza Horizon 5 hat mich 60€ gekostet, also 6 Monate Gamepass. Wäre aber auch das einzige gewesen was ich die letzten 6 Monate hätte haben wollen.

Und Halo Infinite wird wohl auch wieder für die nächsten 6 Monate das einzige wirklich interessante sein.

So ganz verstehe ich diese Begeisterung vieler hier über den Gamepass nicht.

Das hat nichts mit der Series X zu tun, die habe ich primär deswegen nicht weil mein PC eh von der Hardware besser ist.


< antworten >