Thema:
Re:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt flat
Autor: generyx
Datum:25.11.21 00:42
Antwort auf:Psst sags nicht dem Xbox Series Thread /nt von snimat

Naja, meiner bescheidenen Meinung nach wischt die XSX mit der PS5 den Boden auf. Bei Sony ziehen nur die guten Exclusives, ansonsten ist die IMO in fast jeder Hinsicht unterlegen!

Lautstärke, Menüs, Design, die fehlenden Features wie Dolby Vision/Atmos, VRR, die lächerliche Laufzeit der Akkus, die Haltbarkeit der Pads, die Unterschiede der Headsets (Pulse ist komplett für den Arsch mit den 7534 Knöpfen und Schieberegler auf einer fucking Seite=Hass!), etc.

Ich habe beide hier seit November 20 und Februar 21 stehen, inkl. allem Zubehör und ich war ein glühender Sony-Fanboy, die Realität hat mich aber irgendwann eingeholt. Vom Gamepass will ich gar nicht erst anfangen.....Träumchen! Beide Konsolen sind schon geil, die von MS ist aber (leider?) etwas geiler.
Peace! :-)
t


< antworten >