Thema:
Re:Bestes Halo MP bisher? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.11.21 22:41
Antwort auf:Bestes Halo MP bisher? von joda

>Habe Halo 2, 3 und Reach viel mit Kumpels gespielt, aber Infinite gefällt mir bisher tatsächlich an besten!
>
>Es macht unheimlich Bock selbst, wenn ich alleine Spiele und mit der Bot Playlist kriegt man nicht dauernd auf die Mütze. Ich finde es einfach Spitze. Hoffe meine alten Kumpels kann ich auch noch überzeugen... :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7


ich weiß nicht ob es mir liegt, aber von 20+ PvP Spielen habe ich KEINS gewonnen.
obwohl ich gar nicht mal soooooo schlecht bin.

kein einziges Spiel war knapp, meist 20-30 zu 50 verloren.
das letzte Spiel sogar 2 zu 50 und ein Kill kam von mir.

dann habe ich gelernt dass man Granaten wegboxen kann, gibt auch ein Achievement dafür.


< antworten >