Thema:
Auch durch. Wäre 'ne 10/10 ohne Performance-Probleme flat
Autor: Faerun
Datum:24.11.21 19:29
Antwort auf:Shin Megami Tensei V [Switch] offiziell angekündigt von Gaius B.

65h in weniger als 14 Tagen dürfte eine deutliche Sprache sprechen. Ich war/bin besessen von dem Spiel und werde mich nun auf Level 99 grinden, den Level 95 Superboss angehen und eventuell auch den Demi-Fiend, wenn ich's mir zutraue. Ich habe 100% aller Quests gemacht und alle 200 Mimans gesammelt. Vielleicht vervollständige ich auch noch das Kompendium, denn ich habe noch so viel Lust mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren.

Für mich ist und bleibt es eins der besten Atlus-Spiele, die ich je gesehen habe und die großen Zonen waren am Ende, entgegen meiner initialen Skepsis, die große Stärke des Spiels. Die letzte Zone ist sogar die beste. Das Spiel endet sehr, sehr stark. Es hat nur nach der erste Zonen einen kleinen 2-3h Hänger, ansonsten gibt es null Filler.


< antworten >