Thema:
Re:So schnell weg von der Disc!? ;) /nt flat
Autor: Chainsaw
Datum:24.11.21 18:56
Antwort auf:Re:So schnell weg von der Disc!? ;) /nt von Steppenwolf

>Reden wir von der Next-Gen Version von 22?

Ja ich spiele auf der Series X bzw. die Next-Gen Version.
Ich bin jetzt aber schon einige Jahre bei FIFA dabei und hab auch von 21 die Next-Gen Version gespielt.

Gut möglich das es an mir liegt, aber der riesige Sprung fehlt einfach (wie immer) bei FIFA. Nach einer gewissen Eingewöhnung spiele ich es gefühlt so wie immer.

Zumal es einfach immer und immer wieder Fehler und Bugs gibt, die auch in den Nachfolgern drin bleiben. Oder neue kommen dazu…

Auch wenn das jetzt sehr skeptisch klingt: Am Ende kaufe ich es doch! ;) Nur diesmal hab ich mir eine Grenze gesetzt. Mein Maximum sind 40€ (deswegen hadere ich noch), im Idealfall fällt der Preis aber schnell auf 20-30€ und ich kaufe es sofort.

Sozusagen ein Update-Preis für ein Update ;)

Edit: Das Spiel ist natürlich NICHT schlecht, vermutlich ist es sogar eins der besten Teile. Aber wenn man jetzt lange zum Vollpreis zugeschlagen hat und die Verbesserungen kleckerweise kommen, ist man halt ernüchtert :)


< antworten >