Thema:
Re:Jo bei mir klickts auch erst im 3. Kapitel flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:24.11.21 17:43
Antwort auf:Jo bei mir klickts auch erst im 3. Kapitel von elementalMaster

Kannst du mal erklären, warum das Spiel auf einmal Spaß macht? Von mir aus auch mit harten Spoilern, ich brauche nämlich irgend einen Anreiz das Spiel weiter zu spielen.

Ich bin jetzt ca. 4h im Spiel. Davon habe ich ca. 3h wirklich toll inszenierte Cut Scenes geschaut, bei denen ich leider nicht wirklich was checke. Ist mir alles zu abgefahren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bis zum Ende der Story nichts wirklich aufgeklärt wird und ich daher noch mehr Fragezeichen im Kopf hätte, Kojima eben.

In der anderen Stunde hab ich 3 Pakete ausgeliefert. Wo ich im ersten Moment noch dachte: Wow, geile Welt, macht sicher Spaß hier rumzurennen, hat sich dann ziemlich schnell Langeweile eingestellt. Eigentlich lauf ich nur geradeaus und drücke die eingeblendeten Tasten, damit mein Charakter nicht umfällt. Ob nun Wasser, Geister oder Bodenwelle als Hindernis kommen. Die Lösung des Problems war bisher immer weiter geradeaus laufen und die eingeblendete Taste drücken.


< antworten >