Thema:
Re:Half-Life: Xen flat
Autor: Joschi
Datum:24.11.21 17:03
Antwort auf:Re:Half-Life: Xen von suicuique

>>Da baut man ein fantastisches Labor, tolle KI mit grandiosem Sounddesign und statt die spannenden Kämpfe auszubauen und weitere Geheimnisse aufzudecken, lande ich im übersinnlichen 3D Jump n Run mit Strahlenwaffen...
>>
>>GLeiches Twistproblem wie Fahrenheit imho.
>>
>>Finde es immer sauöde, wenn einen packende Realsituation mit zuviel übersinnlichem Geschwurbel angereichert wird oder gänzlich darin abtaucht.
>
>Du meinst die "packende Realsituation" mit dem Dimensionsriss in HL1? Oder wie soll ich deinen Schlussatz im Kontext deiner Kritik an HL1 einordnen? :)


:P ja ja hast ja recht, aber mich haben die Aliens von Anfang an genervt. Ich fand die Marines und den G-man viel geiler.
>
>Davon ab, war das Ende von HL1 in der Tat suboptimal. Aber nicht wegen dem Bruch in der Geschichte sondern weil (wie Du auch andeutest) die Spielbarkeit darunter gelitten hat.


absolut! War bei Duke3D übrigens auch so. Hätte weiter durch abgerockte Städte ballern können als in so Raumschiffkacke abzudriften.


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