Thema:
Re:Thema zurückspulen! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.11.21 14:08
Antwort auf:Thema zurückspulen! von Dolphin

Ich kann Deine Punkte absolut nachvollziehen - es ist nichts anderes als billiges "Cheaten" und fühlt sich auch für mich immer ein bisschen schmutzig an. Aber ich mach es trotzdem. Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an lange Rennen früherer Jahre, bei denen man, haushoch führend, bei der letzten Kurve vor der Zielgeraden durch einen dummen Leichtsinnsfehler das ganze Rennen noch versemmelt hat. ;) Das Feature kommt einfach meiner begrenzten Tagesfreizeit und dem ausufernden Back-Katalog zu Gute. Was nicht heisst, dass ich Rennspiele, die es nicht haben, generell nicht spiele - aber ich bin immer froh, wenn es eine Option ist. Gerechterweise gibt´s ja meistens Boni, wenn man es deaktiviert.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname