Thema:
Re:Thema zurückspulen! flat
Autor: Tux
Datum:24.11.21 13:35
Antwort auf:Thema zurückspulen! von Dolphin

>Weil Maxi es unten gerade nochmal anspricht, und ich es schon oft in den beiden Threads gelesen habe "Dann ist man nur noch am zurückspulen!", mal meine Gedanken dazu.
>
>Das zurückspulen ist sowohl in Forza Horizon als auch in Forza Motorsport immer die erste Funktion die ich ausstelle sobald mich das Spiel lässt.


Geht mir genauso. Ich käme NIE auf de Idee, in einem Rennspiel zurückzuspulen. Okay, bei irgendwelchen "Schildern" verstehe ich es noch (auch wenn ich es nicht mache), aber in einem Rennen NIEMALS. Aus den von Dir genannten Gründen.

Aber dieses Zurückspulen scheint eben beliebt zu sein, hatte ich vor kurzem den Hinweis bei FIFA22 nach einem Pfostenschuss, ob ich zurückspulen möchte. Ich habe geweint.


Tux


< antworten >