Thema:
Re:Simon unterschreibt bei Instinct3 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.11.21 13:24
Antwort auf:Re:Simon unterschreibt bei Instinct3 von sad

>Jeden der immer noch Geld über den Supportersclub oder sonst wie spendet. Ich kenne natürlich den Gesellschaftsvertrag nicht aber ich frag mich auch wie man als Gesellschafter einer Firma mehr oder weniger für einen direkten Konkurrenten arbeiten darf.

Tut er das denn? Ich hab den Artikel jetzt dreimal gelesen aber ich verstehe das eher so, dass sie für ihn praktisch PR-Berater in eigener Sache sind und ihm Tipps geben, wie er sein Profil schärfen und was er auf seinem eigenen Channel machen kann, um die Reichweite zu steigern. Wofür Simon SIE bezahlt, nicht umgekehrt.

Oder ist diese Sichtweise falsch?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname