Thema:
Re:This! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.11.21 13:14
Antwort auf:Re:This! von Pfroebbel

>>Sony hat Cyberpunk vermutlich auch nur aus dem Store genommen weil sich die breite Masse beschwert hat, umso mehr Leute das tun, umso mehr kann man darauf vertrauen.
>>Bei 10 Leuten wär das nie passiert.
>
>
>
>Oben schreibst Du noch
>
>Das EA das Spiel etwas zu früh rausgehauen hat mag sein, aber IMO tun die ganzen nervigen Schlagzeilen und die ungeduldige Spielerschaft ihr Übriges wenn die jetzt wieder crunchen müssen.
>
>Und nun ist es auf einmal gut das die Spielerschaft und auch die Presse sich beschwert hat
>Genau! Ohne so Gemecker passiert nämlich überhaupt gar nichts
>
>gesendet mit m!client für iOS


zwischen nichts sagen und mit Schlagzeilen rumprollen gibt es noch die konstruktive Ktritik.
Dice schreibt ja dass sie sich bedanken weil ihnen u.a. Screenshots und Videos geschickt werden, die Spieler helfen da ja mit :)


< antworten >