Thema:
Re:Mit einer der Saison-Meisterschaften hab ich Probleme flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.11.21 10:44
Antwort auf:Mit einer der Saison-Meisterschaften hab ich Probleme von Lynne

>
>Die mit den SUVs in der unteren Reihe für 5 Punkte, da sind ja recht gute Drivatare als Gegner am Start. Erstes Rennen gewonnen, beim zweiten (vom Vulkan runter) dritter und im letzten an der Ostküste sehe ich kein Land und würde mit meinen beiden Fahrzeugen (Urus & BMW X 5) gerade mal vierter werden. Habe die auf A800 gebracht.
>
>Was habt ihr denn da benutzt und in welcher Klasse seid ihr gefahren?
>

Völlig egal, ich hab einfach den Schwierigkeitsgrad für die betreffenden Rennen runtergedreht. Die Querfeldeinrennen sind mitunter schon sehr speziell und unfair. Da bin ich sonst nur noch am Zurückspulen, weil ein Sprung aus einer unübersichtlichen Kurve nicht perfekt gelandet worden ist und das ganze Feld wieder vorbeizieht. Mich hat das irgendwann nur noch genervt und ich wollte nur damit durch sein. Generell nicht meine Lieblingsdisziplin, aber ich bin dankbar, dass das Spiel mir diese Möglichkeit gibt, um nicht Lebenszeit mit spassfreien Herausforderungen verschwenden zu müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname