Thema:
Re:Nutzt bitte Geizhals flat
Autor: Trumpfass
Datum:24.11.21 10:24
Antwort auf:Re:Nutzt bitte Geizhals von Pezking

Servus,

>Wobei die günstigsten Preise dort gerne mal von irgendwelchen eBay-Händlern oder von Shops aus Ungarn oder Dänemark stammen, wo nicht jeder gerne alles bestellen möchte.

Klar, die würde ich auch eher ausschließen, das geht aber auch problemlos. Einfach nur Deutschland einstellen.

>Und es geht hier ja auch um aktuell beste Preise. Oder was einem generell halt günstig vorkommt.

Ja klar, und ich wollte auch primär darauf aufmerksam machen, dass die großen nunmal speziell jetzt in der Sale-Zeit oftmals vor einem Monat kräftig die Preise angezogen haben, um sie jetzt wieder aufs vorherige Niveau zu "senken". Ich wollte also primär darauf aufmerksam machen, dass man nicht zu sehr auf die Blender reinfallen sollte.
Wobei ich persönlich ablehne per se kleine(re) Händler auszuschließen (siehe unten bei der Samsung M2) - auf die Art haben wir bald nur noch Amazon, Saturn/Mediamarkt und ein paar andere. Aber jeder wie er will.

>Ich fände es sehr nervig, wenn man sich hier plötzlich für Postings rechtfertigen müsste, als wäre das der spackigen MyDealz-Community nicht "hot" genug. Wir sollten hier entspannter unterwegs sein.

Wie gesagt, es ging nicht um rechtfertigen oder dergleichen, sondern in der dicksten Konsumzeiten des Jahres mal wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es auch noch andere Händler als Amazon & Co gibt, die oftmals bessere Angebote haben bzw. schlicht keine Sale-Blenderei betreiben.

Cheers,
Alex


< antworten >