Thema:
Re:Simon unterschreibt bei Instinct3 flat
Autor: sad
Datum:24.11.21 10:01
Antwort auf:Re:Simon unterschreibt bei Instinct3 von RouWa

>Wenn er Streamer ist oder als solcher richtig erfolgreich werden will, warum nicht?

Naja es ging ja die Vermutung rum, dass RB selbst so ne Art Influenceragentur werden könnte. Das ist ja nun offensichtlich nicht der Fall. Als RB-Angestellter würden bei mir spätestens jetzt alle Alarmglocken angehen. Einer der Hauptgesellschafter ist jetzt quasi selbständig und nicht mehr auf die Firma angewiesen und das nur drei Wochen nach der sog. Neustrukturierung. Dazu war das auch noch geplant und keine spontane Sache. Ich vermute RB befindet sich in schleichender Auflösung und wahrscheinlich ist es nur ne Frage der Zeit bis tatsächlich jemand von den Streamern offiziell abspringt.


< antworten >