Thema:
Re:Mit einer der Saison-Meisterschaften hab ich Probleme flat
Autor: Lynne
Datum:24.11.21 09:17
Antwort auf:Re:Mit einer der Saison-Meisterschaften hab ich Probleme von Dolphin

>>
>>Die mit den SUVs in der unteren Reihe für 5 Punkte, da sind ja recht gute Drivatare als Gegner am Start. Erstes Rennen gewonnen, beim zweiten (vom Vulkan runter) dritter und im letzten an der Ostküste sehe ich kein Land und würde mit meinen beiden Fahrzeugen (Urus & BMW X 5) gerade mal vierter werden. Habe die auf A800 gebracht.
>>
>>Was habt ihr denn da benutzt und in welcher Klasse seid ihr gefahren?
>>
>>Lynne
>
>Querfeldein fahre ich immer den Ford Bronco, der ist super gutmütig, kommt gut vom Fleck und wird auch nicht massiv vom Untergrund ausgebremst.
>
>Der ist A oder B, weiß es gerade nicht so genau.
>
>Falls du das welcome Pack hast, sollte der Bronco R noch ganz gut sein.
>
>Gruß Dolphin
>
>Edit: Lesen bildet, der Bronco zählt glaube ich nicht als SUV, ich gucke heute Abend mal womit ich die Meisterschaft gefahren bin.


Danke, dann schau ich nachher nochmal hier rein. War hier auch schon gerade am Zweifeln, weil ich den Bronco für solche Rennn sonst eigentlich auch immer nehme mit B700-Tuning, sofern er mir angeboten wird :)

Lynne


< antworten >