Thema:
Re:Mit einer der Saison-Meisterschaften hab ich Probleme flat
Autor: Headhunter
Datum:24.11.21 08:56
Antwort auf:Mit einer der Saison-Meisterschaften hab ich Probleme von Lynne

>
>Die mit den SUVs in der unteren Reihe für 5 Punkte, da sind ja recht gute Drivatare als Gegner am Start. Erstes Rennen gewonnen, beim zweiten (vom Vulkan runter) dritter und im letzten an der Ostküste sehe ich kein Land und würde mit meinen beiden Fahrzeugen (Urus & BMW X 5) gerade mal vierter werden. Habe die auf A800 gebracht.
>
>Was habt ihr denn da benutzt und in welcher Klasse seid ihr gefahren?


Bei den Querfeldeinrennen sind die Drivatare grundsaetzlich zu stark, das war schon immer so in Forza Horizon. Die ganzen Strassenrennen sind fuer mich LOCKER auf Expert schaffbar (drittschwerste Stufe) Viele schaffe ich auch auf Pro. Und Unbeatable ist mit etwas Uebung auch drin. Aber Querfeldein, vergiss es, da ist Expert schon sauschwer und ich gewinne da nur in 1 von 10 Rennen.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man mit guten Tuning hier punkten kann, also ggf. dort etwas rumspielen, vielleicht Fahrzeughoehe nach oben und an den Springs und Dampern arbeiten. Tipp einfach so ins Blaue :)

PS: Was mir noch einfaellt. Manche Auto haben doch im Car Mastery die Option, dass man weiter vorne bei den Rennen starten kann. Das hilft auch immens, weil man damit das Ruberband Mittelfeld gut hinter sich lassen kann. Schau mal, ob du da Autos hast, die das unterstuetzen. (keine Ahnung ob es die Option in FH5 ueberhaupt gibt, ich benutze Car Mastery so gut wie nie :)


< antworten >