Thema:
Re:1.7 ist online! flat
Autor: Slochy
Datum:23.11.21 23:30
Antwort auf:Re:1.7 ist online! von peppi

>>>>>Hätte zwar mehr Lust auf die Series X, dann hab ich aber keine Kumpels zum Zocken. :|
>>>>
>>>>PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF....................
>>>
>>>Zum Hunt zocken!11
>>
>>Ja, darum geht es hier doch!?!?!ß?1ßß1
>
>Achso! Zockst du das nicht aufm PC? Dachte du meinst unsere FIFA-Romanze. <3


Eines kann blitzschnell zum anderen führen, es ist wie ein Funke in einem trockenen Laubwald!1

Ich werd' zumindest mit meinen Leuten (Levi inklusive) mal auf der Xbox reinzocken und dann gucken, ob's bockt. Der Gemütlichkeitsfaktor und die Tatsache, dass der ein oder andere meiner Homies nicht am PC spielt bzw. spielen kann, wiegen durchaus schwer genug, dass es eine dauerhafte Liaison werden könnte. Ma kieken!


< antworten >