Thema:
Re:TLOU1 flat
Autor: Adema
Datum:23.11.21 17:56
Antwort auf:Re:TLOU1 von Hunk

>Jeder so wie er mag. Für mich wäre das überhaupt nichts. Entweder selber spielen oder gar nicht. Let's Plays anschauen ist gar nicht mein Ding. Aber wie gesagt, wenn dir das konsumieren des Spieles so gefallen hat und du die tolle Story dadurch erleben konntest, dann ist es doch super.
>

Für gameplaylastige Spiele wird das die Ausnahme bleiben, aber das Überwinden der Hürde war mir zu mühsam. Entweder neu starten, oder in nen jahrealten Spielstand einsteigen und mitten im Spiel sich wieder zurechtfinden. Dafür hatte ich in der derzeitigen Lage nicht den Nerv, haha. Ich hatte TLOU1 auch nicht so überragend in Erinnerung, als dass ich mir die ersten 7/10 nochmal geben wollte.

Für gameplayarme Spiele könnte ich mir das aber schon vorstellen, wie eben bei Beyond.


< antworten >