Thema:
Re:Welche älteren Titel im Game Pass sind denn grafisch top flat
Autor: Superfrog
Datum:23.11.21 17:36
Antwort auf:Welche älteren Titel im Game Pass sind denn grafisch top von Lars Vegas

Tendenziell alles, was "Xbox One X Enhanced" wurde, da dort die Auflösung verbessert wurde. Wenn es dazu noch FPS Boost gibt oder das Spiel schon von Haus aus mit 60 fps oder einer unlockten Framerate (die dann auf XSX idealerweise auch bei konstant 60 fps liegt) lief, umso besser.

Das betrifft hauptsächlich Xbox-One-Spiele, aber auch einige 360-Spiele und sämtliche OG-Xbox-Titel. Hier ist eine recht gute, aber nicht mehr ganz aktuelle Übersicht, ich glaube Microsoft listet das offiziell nicht mehr auf:

[https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_X_enhanced_games]

Edit: FPS Boost ist in der Liste gar nicht aufgeführt, da gibts andere und neuere Listen.


< antworten >