Thema:
weshalb eigentlich Transformed > Teil 1? flat
Autor: Conan
Datum:23.11.21 17:03
Antwort auf:Taugt Sonic racing was? von waldmeister

Hatte seinerzeit beide Teile gespielt, Transformed glaube ich jedoch auf der WiiU. Teil 1 habe ich noch für die PS3.

Spielerisch, gerade was die Driftsteuerung und das Zusammenspiel mit dem Streckendesign angeht gefiel mir der erste Teil besser als Transformed. Hier konnte man geschickt durch präzises Steuern seine Zeiten immer weiter verbessern.
Auch was das Artdesign betroffen hat gefiel mir Teil 1 noch besser als Transformed.
Ok, evtl als Battle-Fun-Racer mag es sein dass Transformed die passenderen Items hat.
Meine Prio liegt bei Rennspielen und auch bei Funracern eher auf dem Zusammenspiel von Fahrzeugsteuerung und Streckenführung. Die Seaside Hill Strecken Lost Ruin und Whale Lagoon waren meine Favoriten.

Habe ich da eine verklärte Erinnerung und sollte Transformed nochmal eine Chance geben?
Leider ist der erste ja nicht in der BC

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >