Thema:
Re:Sabrent SSD Kühlkörper lieferbar ab 1. Dezember flat
Autor: Tux
Datum:23.11.21 13:57
Antwort auf:Re:Sabrent SSD Kühlkörper lieferbar ab 1. Dezember von Abe

>>Meinst du wirklich, dass die Ingenieure bei Sabrent schlauer sind als die bei Sony? :-/
>
>Ja und nein.
>Sony würde einen solchen Kühlkörper nie verbauen, weil er ja nutzlos ist, solange vom User keine M2 verbaut wird. Ich denke mal, dass man aus dem Sabrent Kühlkörper Material locker 2 oder 3 Standarddeckel machen könnte, zudem ist der Deckel von Sony nur reines 0815 Blech.
>
>>Bin noch nicht überzeugt ...
>
>Der Sabrent Kühlkörper ist aufgrund seiner Art, dass er als eigener Deckel fungiert, deutlich größer und hat mehr Masse, die die Wärme nicht nur besser speichern kann, sondern auch direkt nach aussen abführt.
>
>Das ist eigentlich sonnenklar, dass diese Lösung die beste ist.


Und funktioniert mit jeder NVM SSD, die für die PS5 passt und keinen Kühlkörper hat, richtig?


Tux


< antworten >