Thema:
eben. ist eine selbstbeweihräucherungs trailershow flat
Autor: Hanfling
Datum:23.11.21 12:00
Antwort auf:Wer guckt die Show bitte wegen den Awards?? nt von Faerun

Jeff wedelt sich verbal ständig einen von der palme.
"millions of viewers worldwide, now in china, russia...bla bla...here at the gameawards"; "here`s a new worldpremier at der game awards, check this out!1" " reggie is in da house, here at the game wards!1" und das tantramässig wiederholt im gefühlten 5 minuten rythmus.
ich habe mir in den letzten wochen vergangene VGAs beim zocken nebenher laufen lassen. da her weiß ich obiges noch recht genau. ;-)

unterhaltsam ist die show trotz allem. die 3 stunden gehen wirklich schnell vorbei.
aber die awards sind wirklich banane. teilweise krude kategorien, merkwürdige nominees und teils krass schnelle awardverteilung im sekundentakt zwischen den trailern. ist in summe eine echt merkwürdige veranstalltung.
aber durch die vielen weltpremieren halt irgendwo doch interessant genug um es zumindest nebenher bei ner buddel bier laufen zu lassen.

ich freue mich sogar etwas darauf. :-)


< antworten >