Thema:
Re:The Game Awards 2021 - 10.12.21 ab 01:00 Uhr flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.11.21 10:55
Antwort auf:Re:The Game Awards 2021 - 10.12.21 ab 01:00 Uhr von Baseman

>>Ich hatte irgendwas in der Richtung gelesen, dass das eigentliche Ende des Nominierungsreitraumes zwar am 19.11. war, die Vorschläge der Nominierenden aber bis zum 04.11. abgegeben werden mußten - also einen Tag vor dem Start des Premium-Zeitraumes.
>
>Ist das jedes Jahr so? Das würde dann ja jährlich CoD & Co. ausschließen.


Also die Deadline ist auf jedenfall immer sehr früh zu Ende. Ich glaub aber, dass die Games dann eigtl im nächsten Jahr nominiert werden könnten?

Rennspiele haben aber IMO wie Sportspiele nur eine geringe Chance auf den Award. Letztendlich gibt dort ne ganze Redaktion seine Lieblingsspiele ab und nicht nur der eine Rennspiel Fan.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >