Thema:
Re:The Game Awards 2021 - 10.12.21 ab 01:00 Uhr flat
Autor: Lynne
Datum:23.11.21 10:32
Antwort auf:Re:The Game Awards 2021 - 10.12.21 ab 01:00 Uhr von Derrick

>
>>Warum "Returnal" nicht zur Auswahl steht ist auch unverständlich. Ist zwar auch nicht ganz mängelfrei und perfekt, aber mit den anderen zur Auswahl stehenden Titeln kann es IMO noch locker mithalten.
>>
>>Gleiches gilt für "Forza Horizon 5" - bei der durchwachsenen Konkurrenz wäre das für mich sogar ein nicht unwahrscheinlicher Titelkandidat und mindestens Top 3 gewesen. Dass es nur ein innovationsloser Nachfolger ist kann man auch nicht gelten lassen, wenn man gleichzeitig Resident Evil nominiert.
>
>Versteh auch nicht warum die beiden Titel da nicht drin sind. Gerade Forza Horizon 5 ist ja auch ein absoluter Kritikerliebling. Kann ich mir nur damit erklären dass als die Nominierungen von jedem Medium abgegeben wurde, noch zu wenige sich ausreichend mit Forza Horizon 5 auseinandergesetzt haben bzw. die Deadline für die Nominierungen schon durch war. In ner Nebenkategorie das zu nominieren ist ja auch kein großes Risiko und kann man auch "blind" machen. Ich persönlich bin aber auch enttäuscht dass ein Kena nicht bei GOTY auftaucht.


Ich hatte irgendwas in der Richtung gelesen, dass das eigentliche Ende des Nominierungsreitraumes zwar am 19.11. war, die Vorschläge der Nominierenden aber bis zum 04.11. abgegeben werden mußten - also einen Tag vor dem Start des Premium-Zeitraumes.

Lynne


< antworten >