Thema:
Re:So schnell weg von der Disc!? ;) /nt flat
Autor: waldmeister
Datum:23.11.21 00:08
Antwort auf:Re:So schnell weg von der Disc!? ;) /nt von Steppenwolf

>>Ist bei mir ähnlich - so lange es die Alternative PES gab, die es meist schneller günstiger gab.
>
>Von PES haben Sie nix mehr übrig gelassen, innerhalb kürzester Zeit zum Schrott Spiel verhunzt, erstaunlich.
>
>>
>>>FIFA 22 soll aber seit langem mal wieder ein lohnenswertes Upgrade sein, besonders die PS5/Series Versionen. Da hab ich diesmal kein Bock mehr zu warten. Ich rede es mir einfach schön mit dem Argument dass ich jetzt schon 4 Jahre kein neues FIFA mehr gekauft habe. FIFA 12, 15, 18 und jetzt 22, So!
>>
>>Ich finde die Demo sehr gut, habe ich ausgiebig gespielt.
>
>Ach es gibt eine Demo? Oder nur auf der Series X?


Es gab eine vor dem launch. Mittlerweile nicht mehr, glaube ich.

>>
>>>Zockst Du auch ab und zu Online im 1:1 oder FUT?
>>
>>1:1 gerne mal Partien online, allerdings auf der Xbox Series X
>
>Du hast es digital für die Series X geholt?


Ja


< antworten >