Thema:
Re:Fast Food flat
Autor: JPS
Datum:23.11.21 00:07
Antwort auf:Re:Fast Food von KO

>Festgelegte Rennstrecken die man auswändig lernen kann gibt es ja mit Forza Motorsport. Wer das will soll/muß halt auf Forza Motorsport 8 warten. Für diejenigen ist Forza Horizon auch nicht gedacht.

Bringt mir persönlich nichts, da ich einen Arcade-Racer will und keine Simulation. Ich will ein Spiel wie PGR - feste Rennstrecken (bevorzugt im City-Settings), vorgegebene Fahrzeugklassen ohne (oder mit sehr wenig) Tuning und trotzdem Anspruch bzgl. der Skills.

>Was mich nach wie vor mehr stört an Horizon was aber imo auch mit einem Arcade Prinzip vereinbar wäre das es keine festgelegten Herausforderung gibt.
>
>Man kann einfach zuviel einstellen, wenn man gewonnen hat fühlt es sich nicht wirklich nach Sieg an, man hat es halt so eingestellt das man gewinnen kann.


Zumal die Gegner sich der eigenen Fahrzeugklasse anpassen. Mit einem Fahrzeug der X-Klasse wird es dann halt rein durch den Speed schwer, während man mit S1 gemütlich und nahezu ohne Anspruch um die Strecke tuckert und auch auf "Above Average" noch alles problemlos gewinnt. Würde ich noch tiefer gehen in der Klasse wäre das vermutlich wie in Zeitlupe zu spielen, nachdem ich S1/S2 gewohnt bin.


< antworten >