Thema:
Re:So schnell weg von der Disc!? ;) /nt flat
Autor: waldmeister
Datum:22.11.21 21:27
Antwort auf:Re:So schnell weg von der Disc!? ;) /nt von Steppenwolf

>>>>Bei 1,99 denke ich darüber nicht nach ;-)
>>>
>>>Das und es ist einfach bequemer, gib das zu! ;)
>>
>>In der Tat. Deshalb habe ich jetzt Fifa im "sale" auch digital gekauft :-(
>
>Verdammt! Wenn sogar Du jetzt umgefallen bist, muss ich auch zuschlagen. Mein FIFA Rhythmus ist immer genau 3 Jahre plus Warten auf den ersten richtigen Sale unter 30€. Und das nichtmal primär wegen der Kohle, sondern weil ich ewig brauche bis ich mich in ein neues FIFA eingearbeitet habe.


Ist bei mir ähnlich - so lange es die Alternative PES gab, die es meist schneller günstiger gab.

>FIFA 22 soll aber seit langem mal wieder ein lohnenswertes Upgrade sein, besonders die PS5/Series Versionen. Da hab ich diesmal kein Bock mehr zu warten. Ich rede es mir einfach schön mit dem Argument dass ich jetzt schon 4 Jahre kein neues FIFA mehr gekauft habe. FIFA 12, 15, 18 und jetzt 22, So!

Ich finde die Demo sehr gut, habe ich ausgiebig gespielt.

>Zockst Du auch ab und zu Online im 1:1 oder FUT?

1:1 gerne mal Partien online, allerdings auf der Xbox Series X


< antworten >