Thema:
Re:Mirror‘s Edge (XSX) flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.11.21 20:29
Antwort auf:Re:Mirror‘s Edge (XSX) von Sunspecter

>Liebe das Spiel, aber hab mich nicht an Teil 2 getraut.

Hier noch eine positive Meinung: Finde den 2. sehr toll. Als glaubwürdige Welt funktioniert der Schauplatz bekanntermaßen nicht. Dafür ist er nach wie vor extrem stylish, ohnehin ja eher eine Art abstrakte Zukunftsvision, und wie man sich auf komplett freie Art Wege suchen kann bzw. muss, find ich super - dafür ist Open-World klasse. Ich hab ME allerdings auch nie in dem Sinne als Speedrun-Jump-and-Run gespielt und die roten Markierungen sowieso abgeschaltet. Außerdem macht mir das Kämpfen Spaß. Einige mochten das auch im zweiten nicht, für mich haben sie das aber recht cool hinbekommen.

Ah, und ich spiel's auf PC, wo es eine paar sehr praktische Mods gibt. Mit denen kannst du u.a. ein paar Ecken erreichen, die sonst nur einmal im Rahmen einer Story-Mission zur Verfügung stehen.


< antworten >