Thema:
Re:Fragen zu Mods und Creators Club flat
Autor: spinatihero
Datum:22.11.21 17:32
Antwort auf:Fragen zu Mods und Creators Club von paiste

>1. Sind diese Quests alle im Creators Club zu finden?
>Dort steht ja bei eigentlich jedem Item etc. immer „Quest by …“. Heißt das, hier warten immer zusätzliche Quests auf mich?


Exakt.

>2. Wann meint ihr sollte man diese angehen? Nach der Hauptstory oder ist das egal, da die Quests sich dem eigenen Level anpassen?

Imo egal. Kommt halt drauf an wie einfach Du das haben möchtet, da viele Items oder Questbelohnungen einen ordentlichen Impact haben.

>3. Dann gibt es dort „Time Limited“ DLC, allerdings ohne Zeitangabe!? Was ist das?
>4. Und, was bedeutet z. B. „25% AUS“ unter dem DLC?


Keine Ahnung. Ich habe mir das Upgrade bisher nur auf Xbox gegönnt und da sind die ganzen Sachen aus dem CC ja bereits per Update eingebunden, musste aus dem Club jetzt nichts mehr installieren. Ab da habe ich den auch ignoriert.

>5. Gibt es „must have“ Mods? Vergurken die die Trophies etc.?

Hier meinst Du die normalen Mods oder? Ja, die unterbinden auf Konsole das Erreichen von Trophies/Erfolgen. Die Inhalte aus dem CC haben keine Beeinträchtigung.

Must have Mods ist schwer zu sagen bei der Masse. Da es auf der Playstation auch schärfere Regeln gibt was eine Mod bietet ist es dort leichter zu überblicken, aufhübschende Mods die komplett neue Grafiken bieten gibt's da halt kaum. Ich würde auch erstmal warten ob einige Mods 100% kompatibel sind mit der neuen Edition.

Grundsätzlich schaue ich wegen Mods oft auf YouTube oder hier rein:

Thread 'Revisiting Skyrim on Xbox Series X - Mods and Load Order.' [https://www.resetera.com/threads/revisiting-skyrim-on-xbox-series-x-mods-and-load-order.76031/]

Das bezieht sich zwar auf die Xbox, einige der Mods sind so aber auch auf der Playstation verfügbar und Du bekommst ein Gefühl dafür wie die Reihenfolge der Mods sein sollte, damit alles läuft.

Mods sind imo aber echt eine Wissenschaft für sich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >