Thema:
Re:Fragen zu Mods und Creators Club flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:22.11.21 16:56
Antwort auf:Fragen zu Mods und Creators Club von paiste

>1. Sind diese Quests alle im Creators Club zu finden?

Ziemlich sicher ja. Bei meinem ersten AE bootup ist aber alles nach einer yes/no abfrage runtergeladen worden, ich war also noch nie im CC Menü.

>Dort steht ja bei eigentlich jedem Item etc. immer „Quest by …“. Heißt das, hier warten immer zusätzliche Quests auf mich?

Keine Ahnung was du meinst, das Quest by dürfte der mod creator sein. Die CC quests sind bis jetzt recht natürlich im Spiel verteilt.

>2. Wann meint ihr sollte man diese angehen? Nach der Hauptstory oder ist das egal, da die Quests sich dem eigenen Level anpassen?

Ich mach die wenn ich drüberstolper. Im gegensatz zu Dawnguard kommt da (bis jetzt) kein Kurier und gibt dir eine Nachricht sondern die sind wie sidequests im Spiel verteilt.

>3. Dann gibt es dort „Time Limited“ DLC, allerdings ohne Zeitangabe!? Was ist das?
>4. Und, was bedeutet z. B. „25% AUS“ unter dem DLC?


Keine Ahnung, nie gesehen. Vermutlich eine Creator Club store Sache?

>5. Gibt es „must have“ Mods? Vergurken die die Trophies etc.?

Ja klar. SkyUI ist ein must have, ohne würd ich Skyrim nicht mehr spielen. Quality World map auch. Ich persönlich nutze auch diverse (Ultra)widescreen mods und den unofficial skyrim se patch. und ja das disabled achievements, aber dafür gibts auch einen mod. Ich gehe hier von PC aus da du ja von mods gesprochen hast obwohl du Trophies schreibst. auf PS gibts ja nur CC mods und die schalten die Trophies iirc nicht ab, sind also safe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname