Thema:
Re:Fast Food flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.21 14:42
Antwort auf:Re:Fast Food von JPS

>>??? Klar, man kann ALLES ausstellen. Guck mal unter Fahroptionen! :-)
>
>Das Problem ist, dass man durch den Open World Ansatz die Rennstrecken gar nicht richtig lernt und daher ohne die Hilfe mehr Probleme bei der Orientierung und beim Einschätzen der Stärke von Kurven hat.
>
>Klar kann man auch in Kauf nehmen, dass man sich ein paar Mal verfährt und bei den Kurven verschätzt, aber dann muss man halt ständig Zurückspulen, was ein ganz anderes Spielgefühl ist, als bei einem Spiel mit 10-20 festen Strecken diese bis ins Detail auswendig zu kennen und seine Fahrlinie immer weiter zu verfeinern.
>
>Das Spiel ist einfach nicht darauf ausgelegt.


exakt das meinte ich. zum lockeren, planlosem rumcruisen finde ich FH5 ganz nett.
nebenher musik hören oder was auch immer, ist stressfreie feierabend unterhaltung. ein richtiger racer ist das für mich aber eher nicht. eben fast food für zwischendurch, aber nichts das ich länger oder regelmässig spielen könnte.
aber jedem das seine. das spiel hat ja nicht ohne grund so viele fans.


< antworten >