Thema:
Re:Fast Food flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.21 13:59
Antwort auf:Re:Fast Food von JPS

>>??? Klar, man kann ALLES ausstellen. Guck mal unter Fahroptionen! :-)
>
>Das Problem ist, dass man durch den Open World Ansatz die Rennstrecken gar nicht richtig lernt und daher ohne die Hilfe mehr Probleme bei der Orientierung und beim Einschätzen der Stärke von Kurven hat.


Also wenn ich so eine Strecke zum zweiten Mal oder dritten mal fahre, dann erinnere ich mich da trotzdem schon an die wichtigen Kurven.

Da finde ich es hingegen bei den "normalen Forzas" schon von Beginn an ermüdend, wenn ich zum 26ten Mal in irgendeinem Rennspiel die selben "echten" Kurse vorgesetzt bekomme. Klar, der Nürburgring, Laguna Seca und Spa sind auch irgendwie schön - aber die fahr ich schon seit 20 oder noch mehr Jahren andauernd.

Aber ist halt alles Geschmacksache, zum Glück kann ich mich mit beiden Varianten anfreunden.

Lynne


< antworten >