Thema:
Re:Eine Stunde am Stück einfach nur rumgefahren flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.21 13:39
Antwort auf:Re:Eine Stunde am Stück einfach nur rumgefahren von Tux


>
>Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wundere mich über mich selber, dass mir wirklich (fast) ALLES an FH5 Spaß macht. Die Rennen, die Stories, das reine Cruisen. Bei anderen Spielen bin ich schnell genervt, wenn ich gefühlt meine Zeit nicht sinnvoll nutze (ich weiß, ein Paradoxon in einem Spiel) und sich das ganze langatmig anfühlt, bei FH5 würde ich nie auf die Idee kommen, die Schnellreise-Funktion zu nutzen ... ICH WILL DA SELBER HINFAHREN. Und das, obwohl ich in real-life ca. 1.000 km die Woche fahre und eigentlich genug unterwegs bin. Aber eben nicht in Mexiko. :-)


Ich wundere mich eigentlich bei allen Rennspielen darüber, dass die mir Spaß machen. Im Gegensatz zu dir bin im kompletten Jahr 2021 keine 1000 Kilometer mit dem Auto gefahren "in echt", wird auch recht knapp werden, die noch zu erreichen. Einige Monate über den Sommer hatte ich gar keins. Jetzt seit dem 26.08. bin ich wieder mobil und habe schon fast 600 weg und es kann mir glatt passieren, dass ich im Dezember noch ein drittes mal das Auto betanken muss seit dem Kauf ;)

Mir macht mit dem Auto fahren in echt keinen großen Spaß und geholt habe ich mir nur noch einmal eins, weil mein Hund langsam älter wird und da dann halt vielleicht doch mal die ein oder andere Fahrt zum Tierarzt nötig wird.

tl;dr - ich habe absolut keine Ahnung, warum mir Rennspiele im allgemeinen und grade die Horizons im besonderen so viel Spaß machen.

Lynne


< antworten >