Thema:
Re:Eine Stunde am Stück einfach nur rumgefahren flat
Autor: Tux
Datum:22.11.21 13:30
Antwort auf:Re:Eine Stunde am Stück einfach nur rumgefahren von Lynne

>>Also das war einfach phänomenal muss ich sagen.
>
>So ähnlich mache ich das aktuell eigentlich nur, also zumindest jetzt ohne konkretes Ziel. Ich absolviere dann zwar hier und da irgendwas, aber halt eher wahllos und auch mal eine ganze Weile gar nix.
>
>Das ist für mich quasi das Endgame hier, wenn ich die alles freigeschaltet habe und machen kann, was ich will. Ich habe noch nicht alle Stories durch und bei weitem auch nicht alle Rennen absolviert, aber ich will mich damit ja auch noch eine ganze Weile beschäftigen.
>
>Für mich gibt es absolut nix entspannenderes. Ich. Liebe. Es.


Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wundere mich über mich selber, dass mir wirklich (fast) ALLES an FH5 Spaß macht. Die Rennen, die Stories, das reine Cruisen. Bei anderen Spielen bin ich schnell genervt, wenn ich gefühlt meine Zeit nicht sinnvoll nutze (ich weiß, ein Paradoxon in einem Spiel) und sich das ganze langatmig anfühlt, bei FH5 würde ich nie auf die Idee kommen, die Schnellreise-Funktion zu nutzen ... ICH WILL DA SELBER HINFAHREN. Und das, obwohl ich in real-life ca. 1.000 km die Woche fahre und eigentlich genug unterwegs bin. Aber eben nicht in Mexiko. :-)


Tux


< antworten >