Thema:
"Ein wenig" waren dann gleich mal 5 Stunden oder so flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.21 12:12
Antwort auf:Da werde ich am WE noch mal ein wenig rumbolzen von Lynne


Kaum 9 Jahre nach dem letzten Erfolg mal wieder einen freigeschaltet, wenn das in dem Tempo so weiter geht bin ich im Jahr 2300 gron fertig ;)

Wie auch immer, dass Gameplay ist schon reichlich entschleunigt und auch relativ hakelig und unpräzise, weil der Char die Richting der normalen Attacken ja von alleine bestimmt. Und da greift er auch gerne mal ein Monster hinter sich mit dem Fernschuß an, während vor ihm schon drei Viecher auf ihn eindreschen :)

Aber egal: Die Grafik finde ich immer noch recht hübsch, die Map ist riesig und es gibt hunderte Quests zu erledigen. Mit jetzt insgesamt 32 Stunden Spielzeit habe ich 19,8% der Karte aufgedeckt, der Fortschritt bei der Hauptstrory leigt aber schon bei 70%. Zumindest die eine Kampagne (Licht) versuche ich dann mal zu beenden :)

Lynne


< antworten >