Thema:
Und durchgespielt flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.21 11:21
Antwort auf:Ist der DLC als Standalone, kommt heute für 9.99€ von Lynne


Muß nur noch einen Char auf 35 bringen, wird noch ein Weilchen dauern. Mit Murderlin's Temple im TVHM sollte es aber ganz gut klappen.

Ich habe noch einmal 35+ Stunden mit Tiny Tina und ihren Freunden bei Bunkers and Badasses verspielt und auch wieder gegen Ende einen gar nicht mal so kleinen Kloss im Hals stecken gehabt.

Bis auf minimale Änderungen (mehr Skill-Punkte pro Level-Up und aus dem Hauptspiel reingeschobene Mini-Quest) gibt es absolut keine Verbesserungen im Vergleich zum DLC aus der Handsome Collection.

Und von daher kann ich das auch absolut nicht empfehlen, selbst für die 10 Euro. Da bekommt man ja teils schon Borderlands 1, 2 sowie das Pre-Sequel inkl. aller DLCs für 20 Euro ...

Apropos Boderlands 1 - da bekomme ich jetzt gerade wieder so richtig Bock drauf nach ll den Jahren und die Neuaflage ist mal wieder für unter 10 Euro zu haben, muß stark sein ....

Lynne


< antworten >