Thema:
Fast Food flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.21 10:55
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

ich konnte es einige stunden spielen, aber das spiel holt mich nicht so richtig ab. wie auch schon der vorgänger nicht. grafisch ist das spiel wieder super und die steuerung ist ebenfalls klasse, aber es bleibt einfach nichts bei mir hängen. man rast halt halbwegs lustlos farbigen pfeilen hinterher ohne ein gespür für den streckenverlauf zu entwickeln. ich kann mir jedenfalls nichts merken. das ist eben ein problem des open world designs.
somit gilt für mich nach wie vor: dedizierte rennstecken >> openworld (renn)strecken

ich werde wohl noch das ein oder andere mal durch die schöne landschaft cruisen und das kapitel damit dann beenden. schade eigentlich.


< antworten >