Thema:
gefällt flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.21 10:47
Antwort auf:Halo Infinite - Der Thread von Derrick

steuerung flutscht und das geballer ist schön wuchtig. bei den waffensounds hat man jedenfalls satt zugelegt. bei der strahlenkanone bekommt man ja fast mitleid wenn man jemanden damit beschiesst, so kernig klingt die. ;-)
ich hatte am wochenende viel spaß damit, wenngleich ich die mapanzahl ziemlich mickrig finde. das mapdesign gefällt mir aber zumindest.
aufgrund des gelungenen MP freue ich mich nun tatsächlich auf den release. bin neugierig ob 343 auch bei der kampagne zulegen konnte. optisch könnte es fetzen. die großen MP maps geben da schonmal einen guten vorgeschmack aufgrund der riesigen skybox und der eindruck von größe der dort vermittelt wird. hat mir sehr gefallen, was ich dort sehen konnte.

Halo könnte sowas wie mein diesjähriger sleeperhit werden. bislang hat mich das spiel jedenfalls null interessiert. aber jetzt bin ich durchaus gespannt.


< antworten >