Thema:
Re:Erster Patch erschienen flat
Autor: FWE
Datum:22.11.21 10:37
Antwort auf:Erster Patch erschienen von KO

>[https://support.rockstargames.com/articles/4410898533395/Grand-Theft-Auto-The-Trilogy-The-Definitive-Edition-Title-Update-Notes-1-02-PlayStation-5-PlayStation-4-Xbox-Series-X-S-Xbox-One]
>
>Erstaunlich wie schnell dieser Patch mit doch ziemlich vielen Fixes gekommen ist wo doch die technisch Probleme so völlig unerwartet waren ;)
>
>Man könnte fast meinen die arbeiten schon länger daran und wußten von den Problemen ...
>
>Oder Rockstar hat schnell den Ernst der Lage erkannt und mal eben die komplette Firma mit x tausend Mann mobilisiert um die Definitive Edition zu fixen.


Sorry, aber: ALT! Der Patch ist schon einen Tag nach Rockstars Entschuldigung erschienen.

Insofern dürfte klar sein, dass die Fehler bekannt waren.


< antworten >